Diskussion:MIDI: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MusikerWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Korrektur)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
== Korrektur ==
 
== Korrektur ==
 
+
''
 
"Daneben gibt es noch etliche Formate, die MIDI-Daten auf verschiedene Weise in Container einbetten"....
 
"Daneben gibt es noch etliche Formate, die MIDI-Daten auf verschiedene Weise in Container einbetten"....
"Und nicht zuletzt sämtliche Projektdateiformate von Cubase, Logic...."
+
"Und nicht zuletzt sämtliche Projektdateiformate von Cubase, Logic...."''
  
 
und das ist eben kein MIDI, sondern eine entsprechende Projektdatei, die noch unzählige andere Dinge abspeichert.
 
und das ist eben kein MIDI, sondern eine entsprechende Projektdatei, die noch unzählige andere Dinge abspeichert.

Version vom 21. November 2005, 15:30 Uhr

Meine Werkzeuge